Werbung

SCHERF-EVENTS präsentiert
das „ERSTE WORRINGER-MUSIK-FESTIVAL“

Am Samstag, 21. September 2019 präsentiert die Firma SCHERF - EVENTS zum ersten Mal das WORRINGER-MUSIK-FESTIVAL im Vereinshaus in Köln-Worringen. Beim WORRINGER-MUSIK-FESTIVAL steht alles unter dem Motto kölsche Musik. Mit dabei sein wird die seit 2011 erfolgreiche Band Lupo, der mit ihrem Sessions-Hit 2017/ 2018 „För di Liebe nit“ der Durchbruch gelang. Die Kölsche Band Kuhl un de Gäng wird ebenfalls mit dabei sein und ihre Hits wie z. B. „Ich han dä Millowitsch jesinn“ zum Besten geben. Für einen runden Abschluss sorgt dann die kölsche Partyband, die Karobuben mit einer Mischung aus kölschen Hits.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr.

SCHERF - EVENTS ist ein junges Unternehmen am Standort Köln-Worringen und möchte mit dieser Veranstaltung den Worringern und den Bewohnern aus dem Umland einen schönen Abend mit kölscher Musik bescheren. Die Veranstaltung soll Auftakt einer Reihe von Unterhaltungsabenden im Kölner Norden und der Region sein.

Eintrittskarten für das WORRINGER-MUSIK-FESTIVAL sind erhältlich bei „Blumen & Gartentechnik Schweers“, Bitterstr.1 50769 Köln (Worringen) und online unter www.scherfevents.de .

Das WORRINGER-MUSIK-FESTIVAL verspricht 5 Stunden Live-Musik. Lassen Sie sich


WorringenPur.de/22.07.2019
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski