Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen
 der Schützenbruderschaft „St. Johann-Baptist“ 1992 e. V. Köln-Roggendorf/Thenhoven

Die Schützenbruderschaft bestätigte im Rahmen der Mitgliederversammlung am Dienstag, 14.01.2020 den Patrick Faxel amtierenden Vorstand mit einer Änderung. Nachdem Brudermeister Ingo Schauff den jährlichen Geschäftsbericht des Vorstandes und Schatzmeister Ralf Schwarz den Kassenbericht vorgestellt hatten, erfolgte auf Antrag die Entlastung des Vorstandes.

Bei den darauffolgenden Neuwahlen wurde der Vorstand um Brudermeister Ingo Schauff, mit Ausnahme des auf eigenen Wunsch ausscheidenden Schriftführers Daniel Brünker, für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt. Mit Patrick Faxel als Schriftführer konnte der Vorstand komplettiert werden.


Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

              Brudermeister  - Ingo Schauff
              Stv. Brudermeister - Alfred Brandenburg
              Schatzmeister  - Ralf Schwarz
              Stv. Schatzmeister - Markus Jungbluth
              Schriftführer  - Patrick Faxel

Marvin Breidenbach


Ingo Schauff dankte Daniel Brünker für seinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 5 Jahren. Die Regimentsspitze stand ebenfalls zur Wahl. Detlev Krämer wurde von der Versammlung als Regimentskommandeur bestätigt. Der bisherige stellvertretende  Regimentsspieß Markus Küppers wurde zum neuen Regimentsspieß und Marvin Breidenbach zu seinem Stellvertreter gewählt.








WorringenPur.de/20.01.2020
Bericht: Bericht: Patrick Faxel / Michael Beuth / Dieter Zybell
Fotos: SJB
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski