Christkönigfest 2019
Finales Schießen, Auszeichnung & Auslosungen beim jährlichen Fest
Fotos zum Vergrößern!

Roggendorf/Thenhoven
Die Schützenbruderschaft „St. Johann Baptist“ lud am Totensonntag, den 24.11.2019, wieder zum ausgiebigen Frühstück nach der Messe. Das Schützenheim wurde auch in diesem Jahr sehr gut besucht und die Gäste erfreuten sich an dem vom 2. Scheibenschützenzug „Voll drop ´96“ servierten Frühstück.

Eine Besonderheit – das Finale des Schießens der Einzelwertung vom letzten Schützenfest wurde zusätzlich ausgetragen. Als Sieger konnte

Auslosung

Ehrung

Ehrungen

sich Johannes Odendahl vom I. Jägerzug "Flinke Junge" 1988 feiern lassen.

Detlev Krämer vom Sappeurzug "Bärenfang" 1992 wurde noch mit dem Andreas-Jung-Pokal als Sieger dieser Kategorie vom diesjährigen Stadtkönigschießen in Köln Flittard ausgezeichnet.

Die Spielpaarungen für das Eisstockschießen auf dem Roggendorf / Thenhovener Weihnachtsmarkt am 29. und 30.11.2019 wurden ausgelost. Hierbei fungierte Christel Schwieger, die Gattin des amtierenden Schützenkaisers der Bruderschaft SM Josef IX. Schwieger, als Glücksfee.


WorringenPur.de/05.12.2019
Bericht: Dieter Zybell / Michael Beuth
Fotos: Michael Beuth
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski