Kolpingfamilie überweist 750 € auf das Spendenkonto der freiwilligen Feuerwehr Rech/Ahr

Worringen-Rech/Ahr
Ein großes Dankeschön richtet die Kolpingfamilie Worringen an alle Unterstützer der diesjährigen Weinaktion zum traditionellen Kirmeswochenende Mitte September. Innerhalb von 10 Tagen ist es gelungen, über 250 Flaschen Wein des Weingutes Schreiner aus Rech an der Ahr zu verkaufen. Dank des Spendenanteils am Verkaufspreis konnten zum Abschluss der Weinaktion 750 Euro auf das Spendenkonto der freiwilligen Feuerwehr Rech überwiesen werden.
Mit dem Spendengeld werden Aufbau- und Hilfsmaßnahmen im Weinort unterstützt. Die Kolpingfamilie freut sich, dass so ein weiterer Spendenbeitrag für die Flutopfer aus Worringen zur Verfügung gestellt werden konnte.


WorringenPur.de/30.10.2021
Bericht: Markus Jansen
Red. & digit. Bearbeitung: Matschkowski