Klassentreffen Jahrgang 1938
“Die 38er sind wieder da“
Foto zum Vergrößern!

Worringen
Unter diesem Motto trafen sich am vergangenen Freitag die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der katholischen Volksschule Köln- Worringen in der „Gaststätte Haus Schlösser“ an der St. Tönnisstraße.

Franz-Josef Fuchs konnte 12 Frauen und 10 Männer begrüßen und versprach einen schönen Abend, was dann auch gelang. Herrmann Esser, der für die postalischen Angelegenheiten zuständig ist, hatte die weiteste Anreise aus Berlin.

Zu Beginn gab es ein kurzes Gedenken an alle LehrerInnen und SchülerInnen, die an diesem Treffen nicht mehr teilnehmen konnten. Die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden.

Das nächste Treffen findet am Freitag, 20.11.2020 statt.


WorringenPur.de/30.11.2019
Bericht: Franz-Josef Fuchs
Foto: Dietmar Radermacher
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski