In den Fußstapfen des Vaters:
Jan Bovelett zum 1. Vorsitzenden des KiKa gewählt

Worringen
Auf der Jahreshauptversammlung der KiKa (Ausschuß der Worringer Grundschulen für  den  Kinder Karnevalszug 1972 e.V.), standen dieses Jahr Neuwahlen an.

21 Jahre nach seinem Vater Wolfgang Bovelett t, ist Jan Bovelett zum ersten Vorsitzenden (damals 1. KiKa Sprecher/in) 210910_KIGAgewählt worden, an seiner  Seite ist weiterhin Vanessa Adams (2.Sprecher/in) als zweite Vorsitzende. Damit hat der KiKa ein junges Team das nun die Geschicke in ihre Händen nimmt. Ich glaube das jüngste überhaupt in der Geschichte der KiKa, viel Erfolg.

In ihren Ämtern bestätigt wurden, 1. Schatzmeister/in:  Conny  Mertin  2. Schatzmeister/in:  Norbert Rosendahl, für den AK Umzüge des Festkomitee, 1. Wagenbauer/in: Hans-Peter Jungen und AK Wagenbau: Helmut Bährens.

Jetzt geht’s mit Schwung an die Jubilars-Vorbereitung. Im nächsten Jahr besteht der KiKa 50 Jahre.


WorringenPur.de/10.09.2021
Text: Manfred Schüller
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski