Heimatarchiv Worringen sucht Fotos der Karnevalssession 2020/2021

Worringen
Wie haben die Worringer Jecken in der Corona-Session 2020/2021 ihren Fastelovend gefeiert? Mit diesen Gedanken befasst sich der Vorstand des Heimatarchivs derzeit, weil es Tradition ist, das Karnevalsgeschehen einer jeden Session in Bild und Text zu archivieren.

Da es in der letzten Session jedoch keine öffentlichen Veranstaltungen gab, aber doch einige kleinere Aktivitäten der Worringer Vereine, sucht das Heimatarchiv Worringen dringend Fotos, Videos oder Textbeiträge dieser kleineren internen Aktivitäten.
Vereine oder Einzelpersonen, die hier etwas zu beitragen können, melden sich bitte gerne beim Vorstand des Heimatarchivs per Mail (email@heimatarchiv-worringen.de), oder arrangieren eine Übergabe am Heimatarchiv, nach tel. Absprache (Josef Heinz: 0221/785678).


WorringenPur.de/12.07.2021
Text: Jakob Mildenberg
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski