Sommerferienaktion - Noch 6 freie Plätze!
Wer möchte eine schöne Zeit im Bergischen verbringen?

Für die Sommerferienaktion der Ev. Jugend Köln-Worringen sind noch 6 Plätze zu vergeben! Hast du in der zweiten Sommerferienwoche noch nichts vor oder müssen deine Eltern arbeiten? Hast du Lust mit einer Gruppe von Kindern im Alter  von 7 – 12 Jahren eine schöne Zeit im Bergischen zu verbringen? Dann melde dich zusammen mit deinen Eltern schnell bei uns.

Kontakt:
boden@hoffnungsgemeinde-koeln.de
Handy: 01578-8221327

Wer sich zuerst meldet, hat den Platz sicher!

Zeitraum: 05. - 11.07.2020
Ort: Ev-Freizeitheim Wiehl-Merkausen
Eigenanreise
Kosten: 275,-€

Corona: Nach derzeitigem Stand sind wir guter Dinge, die Ferienmaßnahme außerorts, also in Wiehl durchführen zu können. Sollten sich die Bedingungen dahingehend verändern, dass eine Wegfahrfreizeit nicht erlaubt sein wird, haben wir die Möglichkeit, die Maßnahme in den Räumlichkeiten unserer Gemeinde durchzuführen. Bestenfalls mit Übernachtungen vor Ort, im schlechtesten Fall auch als tägliche Maßnahme von ca. 08:00 – 16:00 Uhr, ggf. ist eine Betreuung bis max. 17:00 Uhr möglich.


WorringenPur.de/30.05.2020
Text: Hofmann-Hanke
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski