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DEINE STARKE MITTE stellt sich vor:

DEINE STARKE MITTE ist das Gesundheits-Studio von Elli Quedenfeldt mit dem Ziel deine Lebensqualität zu steigern. Schmerzen, Unbeweglichkeit und andere körperliche Einschränkungen, wie bspw. nach Bandscheibenvorfällen, müssen nicht sein. Elli arbeitet ganzheitlich und bringt mit Humor und Kompetenz deinen Rumpf im Schwung. Elli ist selbstständige Gesundheitstrainerin mit einer Vielzahl an Ausbildungen.

Zu den coronakonformen Online-Klassen wie DEINE STARKE MITTE & DEIN STARKER RÜCKEN werden OUTDOOR FIT im Worringer Bruch, Workshops mit verschiedenen Kooperationspartnern und Retreats angeboten. Die aktuellste 1-wöchige Auszeit im April geht an die schöne Ostsee. Im Herbst stehen zwei weitere Wochenend-Retreats am Möhnesee im Sauerland an.

Neben den Gruppeneinheiten kannst du Elli auch im 1:1 oder 1:2 Personal Training, der Ernährungsberatung oder der FirmenFitness buchen. Schreib ihr gern eine E-Mail an elli.quedenfeldt@freenet.de und ihr vereinbart ein kostenloses Erstgespräch in dem deine Bedürfnisse herausstellt werden.


Weitere Infos unter: DEINE STARKE MITTE - 50769 K￶ln - Eversports oder
Instagram: @deine_starke_mitte

 

Termine zu den Trainingseinheiten:

DEIN STARKER RÜCKEN ONLINETRAINING:
Der Fokus liegt auf deiner gesamten Rückenmuskulatur, deiner Wirbelsäule, deinen Bandscheiben und deinen rückseitigen Faszien. In den Einheiten werden systematische Kräftigungsübungen für die großen Muskelgruppen und die Tiefenmuskulatur sowie Beweglichkeitstraining angeboten. Wir verbinden die Klassische Rückenschule mit Workout- und Yogaelementen. Du benötigst eine Matte, bequeme Kleidung, kleine Gewichte (max. 1-2 kg oder zwei kleine Wasserflaschen, einen Yoga Gurt oder alternativ einen langen Schal oder Bademantelgürtel und ggf. etwas zum Überziehen für den Schlussteil der Stunde, sowie eine stabile Internetverbindung.

Link: DEINE STARKE MITTE
Termine: 21.3., 28.3., 4.4. jeweils im 20.00 Uhr


DEINE STARKE MITTE ONLINETRAINING:
Der Fokus liegt auf deinem Rumpf, der Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur. In den Einheiten werden systematische Wahrnehmungs- und Kräftigungsübungen für diese Bereiche angeboten. Wir kombinieren Yogaelemente, Pilates sowie Beckenbodenübungen. Das Konzept beinhaltet 2 Schwerpunkte, einerseits die Kräftigung der Muskulatur, sowie die Dehnung dieser. Die Übungen werden kombiniert aus statischen Halteübungen und dynamischen Abfolgen. Du benötigst eine Matte, bequeme Kleidung und ggf. etwas zum Überziehen für den Schlussteil der Stunde sowie eine stabile Internetverbindung.

Link: DEINE STARKE MITTE
Termine: 16.3., 23.3., 30.3., 6.4. jeweils um 20.00 Uhr


DEIN STARKER RÜCKEN ONLINETRAINING: Sommer-Special.
Mach dich fit für den Strand. Dieser Kurs wird intensiver, da wir Mattentraining und Intervalltraining kombinieren. Auf geht´s. Der Fokus liegt auf deiner gesamten Rückenmuskulatur, deiner Wirbelsäule, deinen Bandscheiben und deinen rückseitigen Faszien. In den Einheiten werden systematische Kräftigungsübungen für die großen Muskelgruppen und die Tiefenmuskulatur sowie Beweglichkeitstraining angeboten. Wir verbinden die Klassische Rückenschule mit Workout- und Yogaelementen. Du benötigst eine Matte, bequeme Kleidung, kleine Gewichte (max. 1-2 kg oder zwei kleine Wasserflaschen, einen Yoga Gurt oder alternativ einen langen Schal oder Bademantelgürtel und ggf. etwas zum Überziehen für den Schlussteil der Stunde, sowie eine stabile Internetverbindung.

Link: DEINE STARKE MITTE
Termine: 2.5., 9.5., 16.5., 23.5., 30.5., 6.6., 13.6., 20.6. jeweils um 20 Uhr


DEINE STARKE MITTE ONLINETRAINING: Sommer-Special.
Mach dich fit für den Strand. Dieser Kurs wird intensiver, da wir Mattentraining und Intervalltraining kombinieren. Auf Der Fokus liegt auf deinem Rumpf, der Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur. In den Einheiten werden systematische Wahrnehmungs- und Kräftigungsübungen für diese Bereiche angeboten. Wir kombinieren Yogaelemente, Pilates sowie Beckenbodenübungen. Das Konzept beinhaltet 2 Schwerpunkte, einerseits die Kräftigung der Muskulatur, sowie die Dehnung dieser. Die Übungen werden kombiniert aus statischen Halteübungen und dynamischen Abfolgen. Du benötigst eine Matte, bequeme Kleidung und ggf. etwas zum Überziehen für den Schlussteil der Stunde sowie eine stabile Internetverbindung.

Link: DEINE STARKE MITTE
Termine: 4.5., 11.5., 18.5., 25.5., 1.6., 8.6., 15.6., 22.6. jeweils um 20 Uhr


OUTDOOR FIT:
Runter von der Couch und rein in die Sportschuhe. Wir treffen uns für ein Ganzkörperworkout an der frischen Luft. Wir trainieren im Worringer Bruch, bei Wind und Wetter euren gesamten Körper. Ihr benötigt kein Equipment. Feste Schuhe, bequeme Kleidung wetterentsprechend, ggf. eine Trinkflasche und Spaß an Bewegung sind die besten Voraussetzungen. Wir gehen im straffen Schritt und trainieren an verschiedenen Stationen. Für alle die Lust an Bewegung haben, Frauen & Männer, junge Mütter mit und ohne Kind im Buggy, Motivierte, die fit bleiben oder fit werden wollen. Buggys & Kinder erwünscht.

Link: DEINE STARKE MITTE
Termine: montags & freitags ab 2.5. jeweils um 9.15 Uhr


Weitere Termine zu Specials, Retreats, Entspannungs-Reisen findest du hier auf WorringenPur.de im Bereich „Termine“!


WorringenPur.de/15.03.2022
Fotos: Eversports / Quedenfeldt
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski