Neu in den Veedeln zuständig:
Hauptkommissarin Yvonne Krämer

Polizeihauptkommissarin Yvonne Krämer Kölner Norden
Polizeihauptkommissarin Yvonne Krämer löste Anfang Februar Dieter Lütjans ab, der sich nach 21 Jahren Polizeidienst in den Ruhestand verabschiedete. Lütjans war als Ansprechpartner für die BürgerInnen der Stadtteile Fühlingen, Kasselberg, Langel, Merkenich und Rheinkassel zuständig.

Seine Nachfolgerin wechselt aus der Polizei-Fortbildung in den Bezirksdienst nach Chorweiler. PHK Krämer: „Natürlich ist es immer schwer in solche Fußstapfen zu treten, aber ich bin zuversichtlich, dass auch ich den geforderten Aufgaben gerecht werde. Mein persönlicher Anspruch ist hoch, und ich freue mich auf viele neue Menschen, die ich in Zukunft kennenlernen darf. Wie mein Kollege Lütjans bin auch ich jederzeit für die Bürgerinnen und Bürger in meinen Veedeln ansprechbar und freue mich auf einen regen Austausch.“

Hauptkommissarin Yvonne Krämer ist 43 Jahre alt und wohnt in Monheim.


WorringenPur.de/18.02.2022
Fotos: Polizeipräsidium Köln
Text: mit freundl. Unterstützung der Polizei Köln
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski