SPORT/TENNIS:
Pfingstturnier 2017
Fotos zum Vergrößern!

Köln-Worringen
Bei durchaus optimalem Wetter trafen sich 50 Tennisspieler(innen) am Pfingstsonntag zum jährlichen Termin. Wie immer ging es vor allem darum, neue Mitglieder kennenzulernen und zu

integrieren und die vermeintlich schwächeren im Spiel einzubinden. Nach mehreren 30 Minuten Matches, in denen nur Doppel und Mixed gespielt wurden, standen die Sieger fest. Diese wurden am Spätnachmittag mit Preisen und Pokalen bedacht.

Natürlich war auch für den Nachwuchs gesorgt. Trainer Theo Stergiou hatte auch für sie einen abwechslungsreichen Tag organisiert, sodass sich am Ende doch jeder irgendwie als Sieger fühlen konnte. Der lange Tag endete am Abend bei einem geselligen „Sit In“ auf der Terrasse. Die Organisatoren danken allen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben und freuen sich auf das nächste Jahr.


WorringenPur.de/16.06.2017
Bericht: Horst Winter
Fotos: privat
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski