Tanz in den Mai
mit „June 79“ und vielen Klassikern
Fotogalerie!

Köln-Worringen
Traditionell spielte „June 79“ im SG Bistro zum Tanz in den Mai auf. Zahlreiche Besucher aus Worringen und dem Umland waren zum Erdweg gekommen, um das Tanzbein zu schwingen. Im Repertoire hatte die Band natürlich wieder Klassiker wie Day dream believer, Keep on running und Love is all around, die im typischen „June-Sound“ schon auf ihre Weise June-Klassiker geworden sind.


Ein Kölsch-Block fehlte natürlich auch nicht und zum umfangreichen Programm der Band gehören auch aktuelle Songs von den Toten Hosen. Um 24.00 Uhr wurde in den Mai gewalzt, bevor es wieder rockiger und bis weit nach Mitternacht gefeiert wurde.


WorringenPur.de/04.05.2017
Bericht & Fotos:
mit freundlicher Unterstützung von SG/MZ
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski