Wieder regelmäßiger Stammtisch

Köln-Roggendorf/Thenhoven
Die „Traditionsgemeinschaft Roggendorf/Thenhovener Schützenkönige 2009“ trifft sich jetzt wieder regelmäßig zum Stammtisch. Der Verein wurde im Jahr 2009 gegründet, um die Tradition des Schützenwesens zu fördern, die Schützengemeinschaft zu stärken und dem neuen Schützenkönig beratend zur Seite zu stehen. Die Gemeinschaft besteht aus allen Schützenkönigen der Bruderschaft Sankt Johann Baptist und Sankt Hubertus, die noch aktive Mitglieder sind.

In diesem Jahr ist einen Tagesausflug zum Winzerfest nach Dernau geplant. Am Schützenfestmontag trifft man sich zu einem Stammtisch im Festzelt und am ersten Dienstag nach den Sommerferien wird man zu einer Schützenfestnachlese dem neuen Schützenkönig beratend zur Seite stehen.



WorringenPur.de/07.05.2018
Bericht & Fotos: René Jäger
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski