Jubilaren-Ehrung bei der Löschgruppe Worringen
Foto zum Vergrößern!


 v.l.: Matthias Sturm (stellvertretender Löschgruppenführer), Klaus Hackmann, Michael Klein und Andreas Dick

Im Rahmen einer Feierstunde zur Jubilarenehrung der Feuerwehr Köln, wurden fünf Mitglieder der Löschgruppe Worringen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Köln ausgezeichnet.

Für 25 Jahre wurden Oberfeuerwehrfrau Sabine Christian, Brandmeister Andreas Dick und Oberfeuerwehrmann Stephan Wilde ausgezeichnet. Die Ehrung für 35 Jahre im Dienst der Feuerwehr ging an Unterbrandmeister Michael Klein. Ganze 50 Jahre ehrenamtlichen Dienst hat Hauptbrandmeister Klaus Hackmann geleistet.

Die offizielle Ehrung wurde in der Business Lounge im Rhein Energiestadion vom Direktor der Feuerwehr Köln, Herrn Johannes Feyrer vollzogen. Leider konnten Sabine Christian und Stephan Wilde aus terminlichen Gründen nicht an der offiziellen Ehrung teilnehmen. Im Kreis der Kameraden und Kameradinnen, erfahren die Jubilare traditionsgemäß ihre Ehrung durch die Löschgruppenführung auf der Weihnachtsfeier.


WorringenPur.de/26.11.2018
Bericht & Foto: Oliver Schulz, Freiwillige Feuerwehr Köln – Löschgruppe Worringen
Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski