Werbung
Von modern bis klassisch! Malerfachbetrieb Hasenäcker vergrößert sich
Roggendorf/Thenhoven Der Malerfachbetrieb Hasenäcker ist umgezogen. Seit Oktober haben Kunden/innen neben der klassischen Vorort-Besichtigung nun auch die Möglichkeit nach Terminabsprache sich im neuen großzügig angelegten Ausstellungsbereich in der Berrischstraße 167a persönlich und individuell beraten lassen. Moderne Wandgestaltungen inspirieren zudem die eigenen vier Wände noch ansprechender zu verändern.
Mit dem Umzug hat sich Malermeister und Geschäftsführer Tobias Hasenäcker einen großen Wunsch erfüllt. Schon viele Jahre war er auf der Suche nach Geschäftsräumen. Denn in den letzten Jahren ist der Betrieb stetig gewachsen, Lager und Büro auf der Heinrich-Latz-Str. waren zu klein geworden.
Ende Oktober hat Herr Hasenäcker schließlich zur Eröffnung seiner neuen Geschäftsräume in der Berrischstraße 167a geladen. Stammkunden, Geschäftspartner und Freunde konnten sich vom neu gestalteten Betrieb und dem neuen Ausstellungsraum ein Bild machen. Besonders stolz ist Hasenäcker u. a. auf eine „Spaltmaschine“, auch „Malerwaschtisch“ genannt, die er angeschafft hat und interessierten Gästen demonstrierte. Sie reinigt auf umweltschonender Wasserbasis innerhalb kürzester Zeit ganze Sets benutzter Pinsel und Maler-Rollen. Die übriggebliebene Farbschmiere wird in einer 100 Liter-Wanne aufgefangen und schließlich umweltgerecht entsorgt. Durch die enorme Zeitersparnis hat er nun u. a. als Ausbildermeister mehr Zeit für seine Auszubildenden und natürlich auch für seine Kunden.
Viele geladene Gäste waren der Einladung zur Neueröffnung gefolgt und gratulierten Tobias Hasenäcker und seiner Ehefrau Nicole mit einem kleinen Gastgeschenk. Und nach einem Gespräch mit Hasenäcker sahen sich manche von ihnen schon im neu tapezierten Wohnzimmer oder der neu gemalerten Küche stehen. Im Anschluss gab es zweierlei Blechkuchen, Kaffee/Tee, kalte Getränke und zum späten Nachmittag diverse Bratwürste mit Brötchen. Pastor Wolff segnete schließlich den Betrieb und musikalische Unterstützung gab es vom Spielmannszug Kölns RoThe. Das Team Malerfachbetrieb Hasenäcker hat sich sehr über die zahlreichen Gäste und deren Zuspruch gefreut.
Zum Malerfachbetrieb Hasenäcker: Der Betrieb besteht aus zwei Gesellen (Sascha Kesting, Marcel Wolf) und einer Gesellin (Shanice Sommerfeld), einem Auszubildenden (Giuseppe Innaco) und der Bürodame Nicole Hasenäcker. Zum klassischen Malerhandwerk bietet der Betrieb auch Trockenbau, Bodenverlegung und Schimmelsanierung/Bautrocknung sowie WDVS an. Selbst wer eine komplette Badsanierung wünscht, ist hier beim richtigen Ansprechpartner. Aktuell sucht der Betrieb weitere Angestellte!
Kontakt: Malerfachbetrieb Hasenäcker Inh. Tobias Hasenäcker Mobil: 0174/3558432 Festnetz: 0221/57078963 hasenaecker@gmx.de Internetseite: maler-hasenaecker.de Instagram: @malerhasenaecker Berrischstr. 167a 50769 Köln
WorringenPur.de/06.11.2024 Bericht & Fotos: Heike Matschkowski Redakt. & digit. Bearbeitung: Matschkowski
|