Das „Aktionsbündnis Krebelshof“ hat auf  Wunsch des potentiellen Konsortiums –bestehend aus vier Jugendeinrichtungen- „Vorschläge“ aus der breiten Bürgerschaft der Region gesammelt und ergänzt durch Ideen, welche für die Gestaltung eines Konzepts zur Weiterführung des Krebelshofs  übernommen werden könnten. Die gesammelten Vorschläge wurden allen verantwortlichen Stellen bereits zur Verfügung gestellt, um möglichst frühzeitig weitere Hilfestellungen für die Entwicklung eines Krebelshof-Konzepts geben zu können.
Da dem “Aktionsbündnis Krebelshof” nach wie vor Transparenz bezüglich aller Aktionen wichtig ist, werden die Vorschläge selbstverständlich auch veröffentlicht. Wir bedanken uns bei allen Bürgern und Jugendlichen, die dem Aufruf Vorschläge einzureichen gefolgt sind.

Zum Lesen der PDF-Datei bitte anklicken!

als PDF


WorringenPur.de/04.10.2012